Negocio

Geb.  2.5.1989

Gestorben Dez.2010

Mehr auf der Homepage                                               Tanzende Hufe Corinna Scholz

Sommer 2010

Schon als ich das erste Mal Negocio sah , hatte ich das Gefühl ganz tief in seine Augen zu blicken . Es gibt nur ganz wenige Pferde , zu denen ich so eine Verbindung fühlte .

Später , als ich ihn reiten durfte , zeigte sich auch da unsere mentale Verbindung . Bei Corinna das Pferd mit viel Power und Ausstrahlung . Er war immer bereit alles für sie zu geben . Bei mir konnte er entspannen und ich habe es einfach nur genossen ihn zu reiten . Ich war stolz , dass es mir vertraute und sich nur mit meinen Gedanken lenken ließ . War Corinna mit in der Halle , horchte er immer mal wieder , ob sie vielleicht was von ihm wollte . Wenn er merkte , dass es nicht so war , war er wieder ganz bei mir .

Vom Körperbau her ja absolut nicht das Traumreitpferd . Aber sein Charakter machte ihn zu einem ganz besonderen Pferd . Er hat viele Menschen verzaubert .