Kaitsenko aperian crow

Partbredaraber  geb. 1981

Mutter: Khamisah ox    Vater: El Paso

Züchter : Ebba Woywode

Gestorben ( weiß das Jahr nicht mehr)



1987

Hartenholmer Orientierungsritt

Unser erster Orientierungsritt veranstaltet von der Familie Meyer . Eine Teilnehmerin aus der Nachbarschaft nahm uns freundlich auf und wir haben gemeinsam uns den Aufgaben des Rittes gestellt . Selbstständig Punkte im Gelände nach einer vorgegebenen Zeit an zu reiten , war schon eine besondere Herausforderung . Kaitsenko war besonders an dem Verpflegungsauto für die Menschen interessiert und versuchte sich was zu erbetteln .

Rallye VfD Itzehoe Batz Hademarschen

Mit Uli hatte ich den besten Partner für eine Rallye . Sein Wissen über die Natur hat uns viele Punkte gebracht . Windsor und Kaitsenko waren ein tolles Team .

Hausturnier Nutteln in Hademarschen

1986

Mehlbek

Mein Container . Das Zuhause meiner Pferde , wenn wir in Mehlbek waren .

Wanderritt Kronshof Familie Schenzel

Turniere

Nutteln

Urlaub in Hornsmühlen

Staffelritt Reiterbund Steinburg

Sommer 1983

Sommer 1982

Mit Shiwa

Winter 1981

Als Spielkameradin lebte noch Stellas Fohlen Shiwa eine Zeitlang bei uns . Die beiden konnten wenig miteinander anfangen .

Juni 1981

Mai 1981

Kamisah wird hier von Sabrina geritten , meinem allerersten Reitkind . Wir hatten eine tolle Zeit miteinander . Hatte sie doch Eltern , die es völlig okay fanden auch mal die Schule zu schwänzen , wenn ich mit auf Tour ging und es nicht nur ein Wochenende war . Sabrina war eine sehr talentierte Reiterin mit viel Gefühl für die Pferde . Kamisah hatte eine alte Sehnenverletzung , so dass sie nicht ganz taktrein lief . Ansonsten behinderte es sie gar nicht und sie war auch im Alter noch flott unterwegs .

Gerade geboren April 1981

Wunschgemäß gescheckt und ein Hengst .

Mai 1980

Ich wollte unbedingt ein selbstgezogenes El Paso Fohlen . El Paso hat mich mit seinen Reitqualitäten und seinem Charakter immer wieder begeistert . Da zu der Zeit der Umzug von dem Gestüt Goting Kliff in die Lüneburger Heide anstand , konnte ich die bewährte Zuchtstute Khamisah günstig erwerben . Ich ließ El Paso und Khamisah zusammen in die Reitbahn und so entstand Kaitsenko .