Kaitsenko aperian crow

Partbredaraber  geb. 1981

Mutter: Khamisah ox    Vater: El Paso

Züchter : Ebba Woywode

Gestorben ( weiß das Jahr nicht mehr)



Sommer 1983

Sommer 1982

Mit Shiwa

Winter 1981

Als Spielkameradin lebte noch Stellas Fohlen Shiwa eine Zeitlang bei uns . Die beiden konnten wenig miteinander anfangen .

Juni 1981

Mai 1981

Kamisah wird hier von Sabrina geritten , meinem allerersten Reitkind . Wir hatten eine tolle Zeit miteinander . Hatte sie doch Eltern , die es völlig okay fanden auch mal die Schule zu schwänzen , wenn ich mit auf Tour ging und es nicht nur ein Wochenende war . Sabrina war eine sehr talentierte Reiterin mit viel Gefühl für die Pferde . Kamisah hatte eine alte Sehnenverletzung , so dass sie nicht ganz taktrein lief . Ansonsten behinderte es sie gar nicht und sie war auch im Alter noch flott unterwegs .

Gerade geboren April 1981

Wunschgemäß gescheckt und ein Hengst .

Mai 1980

Ich wollte unbedingt ein selbstgezogenes El Paso Fohlen . El Paso hat mich mit seinen Reitqualitäten und seinem Charakter immer wieder begeistert . Da zu der Zeit der Umzug von dem Gestüt Goting Kliff in die Lüneburger Heide anstand , konnte ich die bewährte Zuchtstute Khamisah günstig erwerben . Ich ließ El Paso und Khamisah zusammen in die Reitbahn und so entstand Kaitsenko .