Lotti

Lotti und Lotta Oktober 2018

Lotti und Lotta sind ein Traumpaar . Lotti , die ja schon sehr deutlich ihre Meinung sagen kann , ist Lotta gegenüber deutlich vorsichtiger und toleranter . Lotta erklärt Lotti alles ganz genau und dann ist Lotti bereit es gemeinsam mit Lotta aus zu probieren . Anfangs hat Lotta sie ohne Sattel geritten . Im Schritt ging das noch , aber den Versuch anzutraben , beantwortete Lotti mit Buckeln . Lotta konnte sich geschickt obenhalten  , musste aber natürlich mit den Beinen klammern . Da Lotti aber keine klammernden Beine mag , wurde das zu einem unerwünschten Kreislauf . Darum erstmal zum Probieren den großen Fellsattel . Vorne etwas unterpolstert , damit er nicht Richtung Hals rutscht  .

Hier auf den Fotos sind die Zwei das erste Mal ohne Hilfe mehrmals um die Bahn getrabt und hatten einfach nur Spaß . Lotta reitet schon sehr feinfühlig und lenkt Lotti ganz sanft . So kann Lotti eine schöne Haltung finden und ihre Gänge zeigen . Bei dem Foto mit offenem Maul muss Lotti einfach herzhaft gähnen .

Lotti  April 2018

Lotti ist ein Shetty/Esel Mix mit einer faszinierenden Mimik und Ausstrahlung , und natürlich ihrem ganz eigenem Charakter . Finja hatte sie als Begleitung für Raindancer mitgebracht und es schien ihr großen Spaß zu machen . Am Ende der Stunde musste ich sie Finja einfach klauen (ich habe natürlich gefragt) und Lotti fragen , ob sie Lust hat was Gemeinsames mit mir zu machen . Nachdem sie verstanden hatte was ich wollte und ich mich in sie reingefühlt hatte , war sie sehr eifrig bei der Sache . Ich habe mich ein bisschen in sie verliebt . Danke Finja fürs Fotografieren .