Hundewesen Schalkholz 2019

Schalkholz 2018

Viele schöne Hundegesichter , die einfach den Tag mit ihren Menschen genossen . Tjorva findet es nur noch so lange toll bis sie Menschen mit Musikinstrumenten sieht ? oder hört ? Inzwischen kann das ganz leise dezente Musik sein . Sie fängt an zu hecheln , zieht den Schwanz ein , macht sich klein und zittert . Je älter sie wird , desto mehr verstärkt sich das . Sie bleibt also bei solchen Veranstaltungen jetzt zu Hause . Schade , weil sie so sanft ist und gerne Menschenkontakt hat , konnten gerade kleine Kinder sie streicheln . Ich habe sie immer gerne dabei , aber so ist es für sie nicht mehr gut . Der Jacky erinnerte mich sehr an meinen vorherigen Hund Kjaero , der Festivals und ähnliche Veranstaltungen liebte , weil er nur mit Blicken die Menschen überzeugte Essen mit ihm zu teilen .

Die Dackelbande März 2017

Buddeln ist soooo toll ! Da wird geguckt wer den tollsten Geruch und das beste Loch findet . Hindernisse wie Brombeerranken und Wurzeln werden einfach ignoriert .

Besten Platz zum entspannten Schlafen nach dem Ausflug gefunden . So lässt es sich gut träumen .

Bella März 2017

Bella ist eine ganz entzückende Biewer-Yorkshire-Terrier Hündin